ÜZ

Firmenlauf Würzburg 2019 - Wir haben es geschafft!

28.06.2019

Bei sommerlichen Temperaturen von über 30 ° Celsius nahmen unsere Mitarbeiter am 26. Juni 2019 wieder am Firmenlauf in Würzburg teil.

Nachdem sich im Jahr 2010 einige wenige Mitarbeiter zum ersten Mal der Herausforderung stellten, konnten wir in diesem Jahr mit 24 Teilnehmern starten.

Viele unserer Hobbyathleten haben wieder seit Wochen auf diesen Termin hintrainiert. Für viele ist es die einzige Laufveranstaltung im Jahr. Umso erfreulicher ist es, dass unser Läuferteam die 7,4 km lange Strecke in Angriff nahm und trotz der Sommerhitze beachtliche Ergebnisse erzielte.

Wir gratulieren all unseren Läuferinnen und Läufern zu den Ergebnissen und dem Durchhaltevermögen und freuen uns über jeden neuen Teilnehmer in 2020.

Zu den News