ÜZ Logo Unterzeile weiss
Aufgepasst

Kann das wirklich sein?

Vermeintlich hohe Ersparnis und schneller Service, aber Energieversorgung Ohne Nähe! 

Aufgepasst und zuerst nachgedacht!

Haben Sie einen Werbebrief von einem anderen Stromanbieter erhalten?

Warum bekommen Sie diesen Brief: Viele Stromanbieter kaufen Adressen und verschicken so vermeintlich persönliche Angebote.

Was steht im Kleingedruckten: Nehmen Sie sich die Zeit und lesen das Kleingedruckte. Häufig verstecken sich hier wichtige Informationen.

Weshalb sollten Sie zuerst bei uns nachfragen: Unsere Mitarbeiter kennen sich im Dschungel der Stromangebote aus und helfen Ihnen direkt weiter!

Denn Energieversorgung Ohne Nähe ist für uns wie Sonne ohne Wärme!

Achten Sie auf den voreingestellten Vergleichstarif 

Häufig ist die Grundversorgung in Vergleichsportalen voreingestellt, um die größtmögliche Ersparnis zu suggerieren. 

Bei uns sind jedoch weniger als 1 % der Kunden in diesem teuren Pflichttarif! Nur mit Anpassung der Vergleichseinstellungen können Sie einen fairen Preisvergleich erzielen. 

Kalkulieren Sie keine Bonuszahlungen ein

Dies empfiehlt neben den Verbraucherzentralen auch Stiftung Warentest.

Bonuszahlungen täuschen die Verbraucher über die tatsächlichen Kosten des Angebots hinweg. Je günstiger Ihr Neukundenangebot ist, umso teurer wird es für Bestandskunden!

Suchen Sie nach Erfahrungen mit den Stromanbietern

Hierfür gibt es zahlreiche Verbraucherforen oder den Bund der Energieverbraucher.

Hier wird rege über die Stromanbieter, deren Service sowie Tricks diskutiert. Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden und lassen Sie diese in Ihre Entscheidung mit einfließen.

Wussten Sie schon?

Unsere Mitarbeiter im Vertrieb stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Sind Sie ins Grübeln gekommen? Dann fragen Sie zuerst bei uns nach!

Ihre Ansprechpartner

Wir unterstützen Sie bei einem fairen Preisvergleich.

 Sabine Hespelein

Teamleiterin Vertrieb Privatkunden

 Fabian Bender

Team Vertrieb Privatkunden

 Johanna Fleißner

Team Vertrieb Privatkunden